Die Jagdgäste Gebrüder Müller aus dem Oberbergischen - Nordrhein-Westfalens hatten 2011 an nur
3 Jagdtagen Waidmannsheil und waren sehr zufrieden. Jagdführer waren Roman Konik links und Krzysztof Brzezinski rechts
Ich, hatte das Glück im Jahr 2012 einen 10ender-Hirsch 8 jährig mit einem Geweihgewicht von 5,1 kg zu erlegen. Im Jahr 2013 konnte ich einen ungeraden 14ender 10 Jahre alt mit einem Geweihgewicht von 6.1 kg erlegen.
Strückhausen
Artemida PL.
Waidmannsheil, Hartmut !
Unser Jagdfreud, Hartmut Saathof war das erste Mal im Jahre 2015 im Polnischen Revier „Artemida“und erlegte sein erstes Stück Rotwild, ein zurückgesetzter, sehr alter Abschusshirsch
mit einem Geweihgewicht von ca. 5,1 kg.
Home

Im September zur Brunftzeit 2018 waren 4 Jagdkolegen 5 Tage zur Jagd in Waldowo im Jagdclup  „Artemida“ auf Jagd. Fritz, Günter, Tammo, und Norbert brachten vier Kapitale Hirsch zur Strecke. Alle waren sehr zufrieden.